Portrait Sonja Glaser

Das Interesse an der Naturheilkunde erwachte in mir Anfang der 1990er Jahre, nachdem eine Heilpraktikerin an meinem Kind wahre "Wunder" durch einige kinesiologische Behandlungen vollbracht hatte.

Ich war total fasziniert, "verschlang" Bücher über verschiedene Heilmethoden. Es folgten viele Jahre intensiver Aus- und Weiterbildungen in Deutschland an der Paracelsusakademie Freilassing, bei Herrn Günter Dobler (Heilpraktiker- und Bio-med Kinesiologie Ausbilder in Ulm), in Österreich an der Massagefachschule Bergler in Graz, Internationale Akademie für Physioenergetik / holistische Kinesiologie in Wien u.a.

    Berufserfahrungen:
  • Kurzentrum Bad Bleiberg
  • Hotel Burgstallerhof Feld am See
    Selbständig tätig als
  • gewerbliche, medizinische Masseurin und Kinesiologin seit 2004
  • freiberufliche Heilmasseurin seit 2010
  • seit Jänner 2012 in eigener Praxis.